Keynote
Prof. Grohmann und Uhl sprechen persönlich über B2B Vertrieb, Einkauf und Digitalisierung.
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ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SAGST​
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Wie Emotionen unser Kaufverhalten beeinflussen und wir dieses Wissen nutzen?
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​​​Warum unser Gehirn noch auf dem Stand von vor 10.000 Jahren ist
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Was Dopamin, Endorphin, Oxytocin, Amygdala und Co. mit uns machen
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Wie wir die reale Welt ins Digitale bringen
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Wie und warum Social Media funktionieren kann - Neurowissenschaft für Anfänger
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Die Stecknadel im Heuhaufen finden: Wie Sie mit Technologie Emotionen im Kunden-Dialog lesen, erzeugen und nutzen
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Emotionale Kompetenz aufbauen
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DIGITAL BUSINESS
OPPORTUNITIES
Wie wir die Transformation im Vertrieb der Zukunft initiieren?
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​​Neue Herausforderungen stellen neue Anforderungen an Organisation und Vertrieb
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Erfolgsfaktoren der Zukunft implementieren
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Alles ist fluide: Wie Sie den neuen Sales-Funnel und die Customer Journey der Zukunft bedienen
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Bleib wie du bist und mach alles anders: die agile Organisation der Zukunft und Daten und Prozesse
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BUSINESS-TRENDS
DER ZUKUNFT
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Wie wir Daten- und Geldströme nutzen um in Zukunft Geschäft zu machen?
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Was wir in Zukunft tun müssen, um mit Daten Informationen und Umsätze zu generieren
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Wie Sie Kundenbindung erwirken ohne dabei an den Einstiegshürden zu scheitern?
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Der Umgang mit dem roten Tuch: Wie Sie Kundendaten mit anderen Unternehmen teilen und damit skalierbares Geschäft machen
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ROI (Return on Invest) vs. ROT (Return on Technology)
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COUNTERPARTANALYSE - WIE TICKT DER B2B-EINKAUF?
​Wie wir Wissen über den B2B Einkauf nutzen können, um Abschlussquoten zu erhöhen?
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Wer sind die richtigen Ansprechpartner:innen und Entscheider:innen?
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Welche emotionale Bedingung kann man heute noch aufbauen?
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Nach welchen Zielen und Kriterien werden Entscheidungen getroffen?
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Wie findet der Entscheidungsprozess überhaupt statt?
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Welches Wissen haben die Entscheider über den möglichen Lieferanten und mit welchen Tools sowie Methoden wird gearbeitet?
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